kante-li-001
Omniplus-logo-2020_001

Osterkamp Nutzfahrzeuge

Basic

 

  Serviceleistung

 Ansprechpartner

 

Unserne Marken:

[Impressum]
[Datenschutz]

OMNIplus ServiceCard BasicServicecard-Bas

100% omnibusspezifische Servicewährung

Die Abwicklung des Mobiltitäts-paketes Basic erfolgt ausschließlich über die OMNIplus ServiceCard Basic. In Verbindung mit dem Mobilitätspaket Basic ist sie der ideale Begleiter für Kunden von Mercedes-Benz und Setra Omnibussen.

Dank der umfassenden Leistungen, die im Mobilitätspaket Basic enthalten sind, verfügen die Inhaber dieser Karte über eine Vielzahl von Vorteilen, wie zum Beispiel den 24h SERVICE im Pannenfall, unseren Ersatzbusservice oder den Reparatur- und Teile-Service.

OMNIplus Mobilitätspaket Basic

Sowohl unsere OMNIplus ServiceCard Basic als auch die OMNIplus ServiceCard Premium enthalten ein Mobilitätspaket Basic mit denen Ihnen eine Vielzahl von Mobilitäts-Leistungen zur Verfügung stehen:

  • Reparatur- und Teile-Service
    Das OMNIplus Mobilitäspaket Basic ermöglicht OMNIplus Kunden bargeldloses Beziehen anfallender Servicearbeiten und erforderlicher Originalteile- und zubehör für Mercedes-Benz und Setra Omnibusse in allen Busstützpunkten des OMNIplus ServiceNetzes.
  • OMNIplus 24h SERVICE
    Schnelle und fachmännische
    Hilfe im Pannenfall - europaweit und rund um die Uhr - bietet der 24h SERVICE. Sie rufen einfach bei unserer europaweiten 24h SERVICE Rufnummer unter 00800 40204020 an und wir organisieren alles Andere für Sie.
  • Obligo
    Ein Internet basiertes System bietet Ihnen im Pannenfall und bei Reparaturen ein busspezifisches Startobligo von 2.500,- Euro an, welches online erweiterbar ist. Dadurch kann der Service unverzüglich mit seiner Arbeit beginnen und Ihr Bus ist schnell wieder mobil.
  • OMNIplus BusPool
    Wenn ein Bus auf der Reise eine unfreiweillige Pause einlegt, bieten wir Ihnen innerhalb Deutschlands exklusiv unseren Ersatzbusservice. Sollte nach einem Anruf bei der OMNIplus 24h SERVICE Rufnummer eine kurzfristige Reparatur nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, einen Ersatzbus anzufragen. Nach Angabe der Daten wird, sofern verfügbar, ein Ersatzbus inklusive Fahrer eines anderen OMNIplus Kunden bereitgestellt. In den anderen europäischen Ländern unterstützen wir Sie bestmöglich bei der Suche nach einem Ersatzbus.
  • OMNIplus TireService
    24h Reifenservice im Fall der Fälle! Nahezu europaweit steht unser Reifenservice exklusiv den Inhabern des OMNIplus Mobilitätspaketes Basic zur Verfügung - in Form einer kompetenten Partnerschaft zwischen OMNIplus und Europas führendem Reifenhersteller Continental. Einfach bei unserer europaweiten 24h SERVICE Rufnummer anrufen, der Rest wird für Sie organisiert.
  • Internationale Abrechnungsstandards
    Neben unseren Standards hinsichtlich Reparatur und Quali-fikationen garantieren wir unseren Kunden eine zentrale Kontrolle der Abrechnungsstandards. Wir ermöglichen Ihnen dies durch europaweit fixierte Kilometerpauschalen und fest definierte Zuschläge auf Lohn und Ersatzteilverkauf außerhalb der regulären Öffnungszeiten sowie einer Teilübernahme der Expresskosten für Teile.
  • Abrechnungssystem
    Zweimal im Monat zentrale Rechnungsstellung durch die UTA, zusammen mit detailliertem Einzelpostennachweis.
kante-li-001
kante-li-001